Konzert Tango Lunfardo

März 1, 2018
Am Sonntag 15.04.18 um 18 Uhr wird der Saal der alten Fabrik nach der Winterpause wieder ordentlich eingeheizt Tango Lunfardo beehren uns: “Lunfardo” bezeichnet eine Variante des Spanischen, das in den Hafenmetropolen...

Modell Ellipse Fichte/indischer Apfelbaum

Februar 2, 2018
    Letzte Woche, gerade noch rechtzeitig für das 3. Giengener Gitarrenfestival wurde die neue Ellipse fertig. Auf dem Festival konnten wir schon ausgiebig die Qualitäten testen und das Instrument ein wenig...

Weihnachten an der Fabrik 2017

November 29, 2017
Nun geht es stramm auf das Ereignis des Jahres zu: Weihnachten an der Fabrik 2017 vom 1-3.12.17 Unfassbar was für ein tolles Programm dieses Jahr wieder zusammengekommen ist: Vielen Dank an alle...

Krar Bauworkshop am 22.11.17- noch freie Plätze

November 16, 2017
Es wird noch eifrig geplant und gezeichnet- und dann ist es endlich soweit- am 22.11.17 können bei uns Krars gebaut werden:    

Dresdner Gitarrenfest 17-19.11.17

November 16, 2017
Und wieder gehts auf Ausstellung… Diesmal mit nur kurzer Anreise. Beim Dresdner Gitarrenfest vom 17-19.11.17 bin ich natürlich wieder dabei. Allerdings kann ich nur Freitag und Sonntag selbst am Stand stehen. Ich...